Servus, Grüezi und Hallo!

Bin irgendwie in ein Ferrari-Treffen hineingeraten

Zum Anfang gibts gleich nen Trip down memory lane oder wie ich jetzt wieder auf diesen Blog gekommen bin. Es war das Jahr 2008, ich war ein kleines Baby, arbeitete bei der JOY und durfte eine tolle Pressereise in die Türkei, nach Bodrum, machen. Das hat mich so geflasht dass ich mir dachte „Wow sowas will ich eigentlich nur machen. Ich will Reisejournalistin werden“.

Habe ich dann aber irgendwie nicht gemacht, mein Blog dümpelte so vor sich hin und war eher tumblr-Style als mit den heutigen Möglichkeiten vergleichbar. Außerdem hatte ich doch meinen normalen Job, meine Beziehung, was sollte ich da also noch groß nebenbei machen?

Ich reiste immer noch eine Menge, es machte mir Spaß, und als Insta Stories aufkamen, dokumentiere ich jeden einzelnen Step meiner Unternehmungen. Aber das professionalisieren? Ach nööö, es gibt doch so viele schönere spannendere Menschen als mich …

Jetzt im hohen Alter hab ich es mir dann doch mal überlegt und segne die Welt mit meinen Erkundungen: Los geht’s, pame, on y va!

Blick auf Bodrum vom The Marmara Bodrum aus

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert